Studienberatung

Studienberatung an der DMA – persönlich und individuell!

Ob du dich bereits für eine Studienrichtung entschieden oder noch Fragen hast - an der DMA – die medienakademie wirst du von Beginn an persönlich und individuell betreut. Dabei hast du verschiedene Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

 

Rückruf

Du kannst gerade nicht nach Hamburg kommen, hast aber jetzt schon konkrete Fragen zum Studium an der DMA? Sende uns deinen Wunschtermin für einen Rückruf und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Persönliche Beratung

Du hast konkrete Fragen zum Studium an der DMA und möchtest mit uns gemeinsam erarbeiten, welche Studienrichtung die richtige für dich ist? Oder aber du bist bereits fest entschlossen, wohin es für dich gehen soll und möchtest dich für das Studium an der DMA bewerben? Vereinbare einen Termin für die persönliche Beratung an der DMA. Wir nehmen uns Zeit für dich.

Infotermin

Du möchtest dir ein Bild vom Studium an der DMA machen? Im Infotermin erfährst du alles, was du über das Studium an der DMA wissen musst. Wir informieren dich über Studienorganisation, Studieninhalte, Studiengebühren und Projekte. Melde dich jetzt für einen Infotermin an.


Unsere Studienberaterinnen

Natürlich unterstützen unsere Studienberaterinnen vor Ort auch die Studierenden bei allen Problemen auf dem Campus und bei Kreativfragen in Praxisprojekten!

Standort Berlin

Michaela Ihme
Tel: 030 4000 489 37
Fax: 030 4000 489 99
Mail: michaela.ihme@dma-medienakademie.de

Erika Pècsi
Tel: 030 - 4000489 - 32
E-Mail: erika.pecsi@dma-medienakademie.de

Standort Hamburg

Lena Wulf
Tel: 040- 668852 - 61
Fax: 040 - 668852 66

E-Mail: lena.wulf@dma-medienakademie.de

Frank Breest
Tel: 040 668852 79
Mail: frank.breest@dma-medienakademie.de

Standort München

Dr. Sonja Ullmann (aktuell in Elternzeit)
Tel: 089 - 649930 - 07
E-Mail: studienberatung_muenchen@dma-medienakademie.de

Christine Kainrath
Tel: 089 6499300 1
Mail: studienberatung_muenchen@dma-medienakademie.de