Falko Hübner

General

Der im Arbeitsrecht tätige Rechtsanwalt Falko Hübner war nach seinem Studium an der LMU München als Syndikusanwalt für einen bedeutenden bayerischen Markenartikler im Sportbereich tätig. Simultan zu seinem Jurasexamen studierte er Kommunikationswissenschaften an der BAW München und arbeitete später im Medienbereich an leitender Stelle. So war er einer der jüngsten Marketingleiter bei der Radio Untersberg GmbH & Co.KG sowie ab 1998 Geschäftsführer der damaligen Radio Arabella Salzburg GmbH. 1998 ließ er sich als Anwalt mit der Spezialisierung Wirtschaftsrecht nieder. Seit 2012 ist Rechtsanwalt Falko Hübner auch wissenschaftlicher Leiter Recht (Modulverantwortlicher) des Fernstudiums Betriebswirtschaftslehre an der International University Bad Honnef (IUBH). An der medienakademie in München doziert er das Modul Arbeitsrecht.

Zurück zur Übersicht