Sebastian Krügler

General Media Acting und Moderation

Sebastian Krügler ist Diplom-Designer für Film und Video und seit acht Jahren in Berlin und deutschlandweit für Film- und Fernsehproduktionen tätig.
Er studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach/M. und absolvierte ein Gaststudium an der Universität der Künste in Berlin.
Seit 2002 konzentriert sich Sebastian Krügler auf sein Schaffen als freiberuflicher Kameramann und Cutter. Als Mitbegründer der Produktionsfirma 89mm produziert er darüber hinaus seit 2005 Image- und Werbefilme. Als freier Filmemacher gewann er mit seinem Kurzfilm Schienenleben Preise auf verschiedenen bundes- und landesweiten Festivals.
Seit 6 Jahren ist Sebastian Krügler als Dozent für neue Medien tätig. An der medienakademie lehrt er das Modul Postproduktion.

Zurück zur Übersicht