Christopher Winkel

Alumni Hamburg

Ich habe von 2009 bis 2011 an der DMA-medienakademie in Hamburg Sportjournalismus und Sportmanagement studiert und speziell in den Projekt-Modulen viele Skills erlernen können, die mich noch heute im Job begleiten. Nach meinem Bachelor-Abschluss habe ich den Weg in die Automobilindustrie gewählt und gemeinsam mit meinem Team im Volkswagen Konzern in Wolfsburg über vier Jahre Fahrzeug-Events (...unter anderem die Weltpremieren des up!, Golf VII & Beatle) auf der ganzen Welt organisiert und verschiedene Lifestyle-Kampagnen geleitet.

2015 bin ich schließlich ich in meine Wahlheimat Berlin gezogen und habe mich im Sodexo Konzern als Head of Communications einer neuen beruflichen Herausforderung gestellt. Ende letzten Jahres wurde ich von einer Berliner Kreativ Agentur angeworben und leite hier aktuell die Bereiche Strategie & New Business.

Zurück zur Übersicht