Stella Coniglio

Student_München

Hallöchen, Stella hier!

Mit meinen erfahrenen 21 Jahren habe ich beschlossen zum WS '18 an der DMA – medienakademie München Media Acting und Moderation zu studieren. Für den denselben Studiengang übernehme ich auch die Vertretung als Semestersprecherin, ganz einfach weil niemand anderes es wollte ;)

Ich könnte euch jetzt erzählen, dass ihr unbedingt an der Akademie studieren solltet, weil wir hier eine ausgesprochen tolle Institution sind mit fantastischen Dozenten, was natürlich alles stimmt, aber viel wichtiger ist: die unglaublich familiäre Atmosphäre, die nicht nur in der DMA sondern auf dem gesamten Bavaria Film Gelände herrscht. Was uns als Akademie auszeichnet, ist ebenso das einzigartige Verhältnis untereinander, sprich zwischen den Studenten (v.a. auch semesterübergreifend), dem DMA-Team und den DMA-Dozenten. Nach wenigen Tagen hatte man bereits das Gefühl, man kenne sich schon seit Ewigkeiten. Also los geht's! Ich hoffe also, wir sehen uns bei der nächsten Imma-Feier, bei der wir euch schon als unsere neuen Erstis begrüßen dürfen!

Servus, eure Stella

Zurück zur Übersicht