Felix Janßen

Student_München

Ja Moin! Ich bin Felix, 22 und Gruppensprecher des Studiengangs „Konzeption & Regie“. Ich bin zwar noch recht neu, weil Ersti, konnte aber schon einige Erfahrungen an der Akademie sammeln. Durch einen sehr schnell entstandenen Zusammenhalt unter den einzelnen Studiengängen haben wir schon in den ersten beiden Monaten sehr viel Spaß gehabt, vor allem aber schon diverse filmische Projekte realisieren können. Dabei konnten wir uns bei Fragen auch immer auf unsere DMA-Dozenten verlassen und das vorhandene Equipment der Hochschule benutzen. Ursprünglich aus Hamburg kommend habe ich mich außerdem gerade für die Münchner DMA entschieden, weil die Lokalisierung auf dem Bavaria Filmgelände einem, durch Kulissen und Kontakte, ganz andere Türen öffnet.

In diesem Sinne:
Write, Shoot, Edit, Repeat!

Zurück zur Übersicht