Alumnus gibt mit neuem Showreel Einblick in seinen Weg in die Medien

Von Aalen über die DMA-medienakademie München zum SWR. DMA-Alumnus Michael Keller ist nach seinem Studium in der Medienbranche angekommen - und hat ein neues Showreel über seinen Werdegang erstellt.

Ein wichtiger Baustein in Michaels Laufbahn war das DMA-Studium im Studiengang Angewandte Medien, das er 2017 mit dem Bachelor of Arts hervorragend abschloss. Michael hat sein Pflichtpraktikum bei dem erfolgreichen Late-Night-Format des SWR "Die Pierre M. Krause Show" absolviert und konnte dabei mit Showgrößen wie Horst Lichter, Anke Engelke oder Hugo Egon Balder zusammenarbeiten.

Nun hat Michael seine bisherige Medienlaufbahn in ein Showreel gepackt und gibt uns einen kleinen Einblick, wie ein Weg in die Medien aussehen kann und wie vielseitig dieser Arbeitsbereich ist.

Hier geht es zum Showreel.