Kontakt

Individuelle Beratung im Fokus

Dir stehen für deinen Weg zur dma München erfahrene Studienberater zur Seite. Unsere Erfahrungen zeigen, dass individuelle Gespräche bei der Wahl des Studiengangs und des Studienschwerpunktes für die überwiegende Zahl der Bewerber zum besten Ergebnis führen.

Zur Terminvereinbarung und für direkte Informationen zu Informations- und Fachveranstaltungen kannst du uns telefonisch oder per E-Mail erreichen:

Dr. Sonja Teine
Tel: 089 64 99 3007
Mail: sonja.teine@dma-medienakademie.de

Christine Kainrath
Tel: 089 6499300 1 
Mail: christine.kainrath@dma-medienakademie.de

Offene Studienberatung

Jeden Dienstag zwischen 14 und 16 Uhr sowie jeden Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr kannst du dich auf dem Campus ohne vorherige Anmeldung persönlich beraten lassen oder direkt bewerben. Also komm einfach vorbei!

Unsere Studienberatung freut sich auf dich.


Anfahrt mit dem PKW

Geiselgasteig / Grünwald ist ein südlich vom Zentrum gelegener Stadtteil von München. Du erreichst uns vom Norden kommend über die Grünwalderstraße, vom Süden kommend über die Nördliche Münchner Straße. Der Bavariafilmplatz ist ausgeschildert. Folge der Beschilderung auf dem Gelände. Die medienakademie befindet sich im Gebäude 32 hinter der Kulisse von „Das Boot“.

(Maps Navigation)

mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Du erreichst uns über die U1 bis Wettersteinplatz und dann mit der Straßenbahnlinie 25 bis Bavariafilmplatz. Du kannst auch die S-Bahnen S1-S8 bis zum Rosenheimer Platz nehmen und dort in die Straßenbahn 25 umsteigen. Der Bavariafilmplatz ist ausgeschildert. Folge der Beschilderung auf dem Gelände. Die dma befindet sich im Gebäude 32 hinter der Kulisse von „Das Boot“.


Kontakt

Tel.: 089 6499 3001
Fax: 089 6499 3004
Mail: muenchen@dma-medienakademie.de

die medienakademie Aktiengesellschaft
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig