Jetzt noch Plätze für das Wintersemester 2018 sichern!

Die Bewerbungsfristen für die meisten staatlichen Hochschulen sind beendet. Wer noch auf der Suche nach einem Studienplatz ist, kann sich bis Ende September 2018 an der DMA-medienakademie bewerben.

In den Studienrichtungen Sportjournalismus und Sportmanagement, Konzeption und Regie, Kreation/Editing/Animation sowie Media Acting und Moderation haben wir noch freie Plätze. Nutzt die Chance, euch für einen unserer NC-freien Studiengänge zu bewerben.

Alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsverfahren und den benötigten Unterlagen findet ihr in der Rubrik Bewerbung.

Neugierig geworden? Dann schaut an einem unserer Infotage vorbei. Die nächsten Termine sind:

Mittwoch, der 29. August 2018 um 15.30 Uhr
Mittwoch, der 05. September 2018 um 15.30 Uhr
Mittwoch, der 19. September 2018 um 15.30 Uhr
Mittwoch, der 26. September 2018 um 15.30 Uhr

Für weitere Informationen könnt ihr auch die Studienberatung der DMA-medienakademie Berlin direkt kontaktieren.