Die neuen Studierenden fangen in München an

Bunte Lichter, festliche Reden und gut gefüllte Gläser erwarteten unsere Gäste zur Immatrikulationsfeier des Wintersemesters 2019 in München.

Im September und Oktober beginnt nach der längeren Sommerpause an den Universitäten und Hochschulen traditionell das Wintersemester. So auch an der DMA-medienakademie in München. Doch bevor der Studienalltag losgeht, begrüßte die DMA am Freitagabend die neuen Studierenden. Neben Häppchen und Getränken gab es auch einiges zu entdecken – von Setfots, über Filme und Videobeiträge bis hin zu stereoskopischen Bildern – ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die künftigen DMA-Studierenden erwartet.

Nun haben alle noch ein wenig Zeit, sich zu erholen, bevor kommende Woche der neue Lebensabschnitt Studium beginnt.