Nach dem Sommersemester ist vor dem Wintersemester

Die DMA medienakademie Berlin bereitet sich auf das Wintersemester mit viele spannenden Projekten vor.

Semesterferienbedingt ruht der Lehrbetrieb zur Zeit auf dem MedienCampus Berlin, aber die Vorbereitungen für das kommende Wintersemester laufen auf Hochtouren. Für unsere Studierenden des dritten Semesters beginnt im Oktober die Spezialisierung ihrer Studienrichtung: DMA Sportjournalismus- und Sportmanagement-Studierende werden im Lehrmodul „Sportjournalismus I“ mit Heiko Klasen und Hauptstadtsport TV einige Berliner Sportereignisse in Szene setzen, wie z. B. die Night of Sports 2020.

Wir freuen uns natürlich auch auf unsere neuen Erstsemester, die wir bald an der DMA medienakademie und auf dem MedienCampus Berlin begrüßen dürfen.
Noch bis Ende September gibt es die Möglichkeit sich einen Studienplatz für die Studienrichtungen Sportjournalismus und Sportmanagement, Konzeption und Regie sowie Kreation/Editing/Animation zu sichern. Allerdings werden die Plätze langsam knapp.

Bei Interesse besucht unseren Campus u.a. am 31.08.2019 zum Schnuppertag. Mehr Infos dazu folgen.