Studienberatung

Du möchtest dich über das Studienangebot an der DMA informieren? Du hast ganz grundsätzliche Fragen oder bist dir noch nicht sicher, für welche Studienrichtung du dich entscheiden wirst? Oder aber du hast nur noch ein paar Fragen zur Bewerbung? Dann profitiere von Beginn an vom persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern der DMA. Die Studienberatung deines DMA-Standortes nimmt sich Zeit für dich!

Wähle jetzt eine der folgenden Optionen für die Kontaktaufnahme:

Rückrufwunsch

Du hast zwischendurch eine kurze Frage und kannst gerade nicht an einen der DMA-Standorte kommen. Dann nutze den Rückrufservice der DMA und teil uns mit, wann dich die Mitarbeiter der DMA am besten erreichen können.

Persönliche Beratung

Du möchtest dich ausführlich beraten lassen. Dann vereinbare einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch an deinem DMA-Standort. Die Mitarbeiter der DMA nehmen sich Zeit für dich und deine individuellen Fragen. Gerne kannst du bereits Unterlagen und Arbeitsproben für deine Bewerbung bereithalten.

Infotermin

Du möchtest die DMA kennenlernen und dich über das Studium informieren. Dann melde dich zum Infotermin an deinem DMA-Standort an. Bei einem Infotermin kommen Interessenten verschiedener Studienrichtungen zusammen. Natürlich hast du auch hier die Möglichkeit, all deine Fragen zu stellen.